Neuigkeiten

 

 

Liebe Gäste und Freunde der Reithütte!

 

Wir bedanken uns bei euch für die langjährige Treue und eure zahlreichen Besuche!

 

Nach unserem 17. Almsommer, mit vielen wunderschönen aber auch arbeitsintensiven Momenten, verabschieden wir uns nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge in den Ruhestand und übergeben unsere Hütte an die nächste Generation (die Hütte wird nun privat genutzt und ist nicht mehr bewirtschaftet). 

 

Wir möchten uns auch noch bei allen Helfern, die uns in diesen Jahren fleißig unterstützt haben, recht herzlich bedanken!

 

Wir hoffen auf das ein oder andere Wiedersehen mit Euch!

 

Liebe Grüße

Herta & Franz

 


 

Liebe Gäste!!

Auch in diesem Jahr haben wir wieder unseren Karreespeck beim SPECKKAISER 2019 eingesandt,

und siehe da – es ist die GOLDMEDAILLE geworden!!!

Den leckeren Speck gibt’s natürlich im Sommer zum Verkosten auf der Alm!!

 

Wir freuen uns schon auf euren Besuch

Herta&Franz

 


 

Im Rahmen der AB HOF Messe 2018 in Wieselburg haben wir beim SPECK KAISER mit unserem KARREESPECK den 3. Preis gewonnen!!

Wir sind super stolz darauf 🙂 und freuen uns, wenn ihr im Sommer zum Verkosten vorbei kommt!

Übrigens: um einen halben Punkt haben wir die Silbermedaille verpasst, vielleicht klappt das dann im nächsten Jahr!! 🙂